Erfahren Sie mehr über unsere Produkte

Kachelöfen

Ein Warmluftkachelofen sorgt für Wärme in jedem Winkel. Denn mit diesem Ofentyp lassen sich problemlos mehrere Räume direkt erwärmen oder sogar darüber liegende Etagen mithilfe von Warmluftkanälen beheizen.

Wie der Name schon sagt, wird bei diesem Prinzip dem Wohnraum Luft entnommen, im Ofeninneren erwärmt und gezielt über Luftöffnungen wieder abgegeben.

Diese schnelle und wirtschaftliche Wärmeabgabe macht den Warmluftkachelofen als
Haupt- oder als Zweitheizung einsetzbar. Er lässt sich auch im Keller aufstellen.
Ein Warmluftkachelofen ist auch technisch ausbaubar mit zusätzlicher Speichermasse oder auch Zentralheizungsunterstützend.

Kachelofen Kachelofen Kachelofen Kachelofen Kachelofen Kachelofen Kachelofen Kachelofen Kachelofen Kachelofen Kachelofen Kachelöfen Kachelöfen Kachelöfen Kachelöfen